Freitag, 14. Juli 2017

Tobebilder

12.07.2017

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  
Da ich gerne fotografiere und dabei aber etwas besser werden möchte, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen mir jeden Monat ein Motto zu geben und dieses zu fotografieren. Es sind immer Bilder von den Hunden, muss ich dazu sagen.
Diesen Monat habe ich das Motto Tobebilder gewählt. Ich wollte die beiden Hundekinder gerne beim Spielen fotografieren.
Also habe ich heute Morgen auf der Runde die Kamera mitgenommen und gehofft, dass sie spielen. Und was soll ich sagen? Die Hundekinder haben mir diesen Gefallen getan.
Hier also nun mal ein paar der Bilder des Shootings:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts